2009

7M-GTE Motor, Borg Warner S400SX, 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Ansaugbrücke und Abgaskrümmer 750ccm Einspritzventiele, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung

TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake,  überholt und verstärkt

Rohrrahmen

Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link

32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen

EMS 8860

ca.1300kg mit Fahrer

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kadett 2011

 

 

   

9.80@236km/h

 

     

     

     

     

 

 


2011

Zylinderkopf wurde auf größere Ventiele umbebaut, 1200ccm Einspritzventiele, neuer Krümmer mit 2 Wastegates, unterrer Rahmen und Vorderbau komplett geändert, Strange Struts, PWR Trockeneis/Eis Ladeluftkühler, ATF Powerglide, 4Zoll Aluminiumkardanwelle, 3.50 Richmond Pro Gear Übersetzung, 29x12x15 Hoosier auf 12x15 Centerline, GFK Front, Zündung und Einspritzung auf Sequentiell umgebaut.